Icon <<Das>> Geheimnis des Kleiderschranks

Bibliographische Detailangaben
Untertitelein Spiel für Jungen in drei Aufzügen
InBS [63]
Ressourcentyp Druckerzeugnis
OrtIcon München (Herstellungsort)
DatumIcon [1982?] (Erscheinungsdatum)
Umfang31 S.
SpracheDeutsch
BeschreibungWeitere Angaben: Konrad Rieder

Auflage: 3. Aufl.

Rollen: 10 m

Spieldauer: 30 Min.

Zwei Einbrecher treiben sich in der Gegend herum, weshalb der Onkel sehr Angst um seinen gerade bei ihm in den Ferien weilenden Neffen Karl hat. Dieser aber verabredet sich gleich am ersten Nachmittag mit seinen Freunden, um die Räuber im Wald dingfest zu machen. Noch bevor die drei ihr Vorhaben in die Tat umsetzen können, wird Karl von den Einbrechern überwältigt und in den Kleiderschrank gesperrt. So geht die Verhaftung der Räuber ganz ohne ihn vonstatten, aber sein Abenteuer hatte er jedenfalls. - Für die heutige Zeit zu bieder. (Quelle: Spielberater)
Mitwirkungen
Icon
Rieder, Konrad (Verfasser*in), Buchner (Verlag)